«Veranstaltung digital »


Modalitäten für eine Teilnahme

Wir beabsichtigen, monatlich ein Video ins Netz zu stellen. Jede Autorin, jeder Autor kann ein kleines Video von 4 bis 5 Minuten Laufzeit an mannifocus@arcor.de jeweils bis zum 20. eines jeden Monats senden. Sie können uns dieses Video auch auf einer Cloud zur Verfügung stellen. Wir werden die Beiträge zusammenführen und zum 1. eines jeden Monats veröffentlichen.


Die nächste Veröffentlichung ist für den 1. November 2021 vorgesehen.


Pro Veröffentlichung stellen wir 5 bis 6 Videos ein. Die Reihenfolge ergibt sich nach dem Datum der erfolgten Einsendungen.
Sollten mehr als 6 Einsendungen erfolgen, wird die Reihenfolge im nächsten Monat entsprechend berücksichtigt.


Wir erwarten keine professionellen Videos, aber eine gewisse Qualität sollte vorhanden sein. Themen sind nicht vorgeschrieben. Es kann Lyrik und Prosa sein.


 Der Link zum Beispielvideo >>

 



musik

Mitchel Summer, Mülheim Ruhr

ablaufplan

moderation

Peter Roßkothen, Düsseldorf

veranstalter

Manfred Wrobel, Mülheim Ruhr